QVC Retouren
Liebe Pickup Paketshop Partner,
 
ab sofort können Kunden von QVC ihre Ware mit dem Retoure-Label in unseren Pickup Paketshops zurücksenden.
 
So erkennen Sie die neuen QVC Retouren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beispiel QVC Retoure-Label
Wie funktioniert die Abgabe?
1. Klicken Sie im Scannermenü „Kunde“ auf „Abgabe durch den Kunden“, wählen Sie „Ein Paketschein“ aus und scannen Sie den Barcode (siehe roter Kreis auf der folgenden Abbildung) des Retoure-Labels auf dem Paket.
2. Das Paket kann angenommen werden, wenn der Barcode scanbar ist und Ihr Drucker Ihnen einen Paketschein und eine Quittung ausdruckt.
3. Kleben Sie den Paketschein auf das Paket.
 
4. Legen Sie das Paket in die Zustellerzone.
Bitte beachten Sie:
 
Damit Ihnen diese Retouren ordnungsgemäß vergütet werden können und Abrechnungsfehler vermieden werden, ist eine korrekte Scannung und Abwicklung dieser Sendungen zwingend notwendig!
 
 
Wir sind für Sie da!
 
E-Mail: servicecenter-paketshop@dpd.de
Telefon: 06021 150 450
Bitte geben Sie unsere Kontaktdaten nicht an Dritte weiter!
 
Herzliche Grüße
 
Ihr Paketshop Service-Center
 
P.S.: Unser Pickup Partner Portal hat rund um die Uhr geöffnet: auf dem Homescreen Ihres Scanners und unter diesem Link: Partner Portal.
 
 
 
DPD group (c) 2022 DPD